Der Verlag
 
     
 
BLACK FLAG BOOKS

... ist ein 100%-iger Indie-Verlag mit Hauptsitz in einer geheimen Münchner Piraten-Taverne. Dort kochen unsere Autoren bei einem Rumpunsch-Cocktail ihre Geschichten aus – wenn sie nicht mit dem Piratenorchester auf unserem schwimmenden Studiofloß abhängen und gen Schäftlarn in den Sonnenuntergang tuckern.

Piraten lieben Geschichten! Es kann ja auch schon mal ziemlich langweilig werden an Bord, vor allem wenn Flaute ist. Aber es müssen Abenteuer-Geschichten sein ... unbedingt!
   






DIE SCHWARZE FLAGGE ...
 
... ist die Piratenflagge.
Aber sie ist mehr als das. Wenn die weiße Fahne für Kapitulation steht, steht die schwarze Flagge für Freiheit und den Aufbruch ins Abenteuer.


DIE SCHWARZE FLAGGE ...
 
"... ist die Negation aller Flaggen ... eine Negation des Nationalismus, welcher die Menschheit gegen sich selbst ausspielt und die Einheit aller Menschen negiert"
(Howard Ehrlich "Reinventing anarchism")
 
 

 
 
 
© 2017 BLACK FLAG RECORDS & BOOKS, Lang & Lang GbR

DATENSCHUTZERKLÄRUNG     AGB, ZAHLUNGS- & LIEFERBEDINGUNGEN     IMPRESSUM I DISCLAIMER