Erstes Internationales Orkorchester
 
     
 

Sie sind Orks. Und sie machen Musik.
Auf den Sound der Orkse treffen viele Attribute zu, nur eines ist er ganz sicher nicht: Gewöhnlich.
Wenn Blockflöten und Tambourin zart die grunzige Klage über zwergische Brutalität untermalen, weiß man spätestens, dass das keine normale Band ist. Das können nur ORKS sein!

Und das sagen sie über sich selbst:
"Wir sind Orks uns Künstler! Gefühle, Musik, das ist unser Kosmos. Was in uns brodelt, darüber singen wir. Unsere Musik soll so klingen, wie die Bilder vom Degas aussehen. Der malt toll! So zart sind unsere Herzen, aber Groove muss sein!"


ERSTES INTERNATIONALES ORKORCHESTER:
Boronck Ork, Strugana Ork, Mhadilo Ork, Ploncka Ork und Christoph Maria Ork

   







BOOKING
> Black Flag Booking

DISKOGRAPHIE
 
 
 
 
© 2017 BLACK FLAG RECORDS & BOOKS, Lang & Lang GbR

DATENSCHUTZERKLÄRUNG   AGB, ZAHLUNGS- & LIEFERBEDINGUNGEN   IMPRESSUM I DISCLAIMER